Dienstag, 8. November 2016

EMPFEHLUNG!!

Heute gibt es mal etwas Neues auf meinem Blog!
Ich möchte euch heute die Bücher von Johanna Basford vorstellen!


Johanna Basford gestaltet Ausmalbücher für Erwachsene! Ja wirklich Ausmalbücher! Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie entspannend das ist! Man kann richtig in den Bildern versinken und einfach einmal von all dem Stress des Alltags absehen. Also was gibt es schöneres als an einem total anstrengenden Tag sich eine Tasse Tee zu machen und einfach mal ein wenig zu Malen?


Ich kann euch nur empfehlen ihre Bücher ein mal zu "testen"! Einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören! 



Die junge Textildesignerin aus Schottland zeichnet sehr detaillierte schwarz weiß Bilder von Tieren, Blumen und Pflanzen.
(*) Die sich mit Bunt- und auch mit dünnen Filzstiften super schön gestalten lassen.
Seit ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Amazon vorbei, dort kann man ihre Bücher erwerben. 


Viel Spaß beim entdecken und beim versinken in den Büchern! :)

Ich empfehle euch diese Bücher, weil sie mir echt gefallen und nicht weil ich dafür etwas bekomme! #noproductplacement

(*alle Informationen über Johanna Basford sind dem Klapptext ihres Buches "Mein phantastischer Ozean" entnommen) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia,

    Ich bin auch von der Fraktion, die gerne mal ausmalt um abzuschalten und Gedanken schweifen zu lassen. Bei mir stapeln sich momentan 3 Ausmalbücher für Erwachsene (ich meine sogar, eines davon ist von Johanna Basford, kann mich aber auch irren^^)
    Leider habe ich in den letzten Monaten kaum Zeit gefunden, weshalb ich dir für die Erinnerung danke & werde mich heute Abend mal wieder mit Musik und Wein vor das malbuch setzen ;)

    Liebste Grüße
    Lu

    https://oceanhippieblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen